HÄUFIGE FRAGEN

NEU: Bügelanleitung Patches

 

Die Patches werden je nach dem Stoff wie folgend aufgeklebt:

 

* Jersey 100%Co:

Zeit: 12 Sekunden

Temperatur: 160º

Druck: 3 Kilogramm

HINWEIS: Wenden Sie die Hitze auf dem inneren Teil des Artikels an.

 

* Denims / Jeansstoff:

Zeit: 25 Sekunden

Temperatur: 160º

Druck: 6 Kilogramm

HINWEIS: Wenden Sie die Hitze direkt auf die Abzeichen an.

 

 

Neue Büroadresse / Rücksendeadresse ab 23. Juli 2018

 

gatzke.media UG (haftungsbeschränkt)

Mülheimer Straße 48

53840 Troisdorf

Deutschland

 

 

Neue Telefonnummer ab 13. August 2018

 

+49 (0) 2241 - 922 588 0 (Mo - Fr immer 9 bis 17 Uhr)

 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse (bis 27.05.2018),

 

 

Wie bezahle ich bei Vorkasse?

So geht’s: Bitte gibt als Referenz / Verwendungszweck die Bestellnummer an und überweise den Rechnungsbetrag möglichst schnell an folgendes Konto:

 

Kontoinhaber: gatzke.media UG (haftungsbeschränkt)

IBAN: DE35 3705 0299 0004 0141 28

BIC: COKSDE33XXX

Name der Bank: Kreissparkasse Köln

Sitz der Bank: Köln

Verwendungszweck: (Bestellnummer)

 

WICHTIG: Bitte beachte, dass deine Bestellung automatisch storniert wird, wenn die Zahlung nicht innerhalb von 7 Tagen auf unserem Konto eingeht.

 

 

Warum kann ich nur innerhalb der ersten Woche per Vorkasse bezahlen?

Damit wir nach Ablauf der limitierten 14-tägigen Bestellphase sofort die Ware produzieren lassen können, ist es wichtig, dass jeder Bestellvorgang bis ablauf dieser Phase abgeschlossen ist. Wenn du per Vorkasse bezahlst hast du 7 Tage Zeit, bis das Geld auf unserem Konto sein muss. Daher ist bei der 14-tägigen Bestellphase eine Zahlung per Vorkasse nur innerhalb der ersten 7 Tage möglich.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland 5,99€
Österreich 15,99€

Schweiz 26,90€

Belgien 15,99€

Niederlande 15,99€

Liechtenstein 29,99€

Luxemburg 15,99€

Frankreich 15,99€

Spanien 15,99€

Italien 15,99€

 

 

Wie fallen die Größen aus?

Du findest bei allen Produkten eine Größentabelle mit den jeweiligen Maßen. 

 

 

Habt ihr ein physischen Shop, wo ich die Ware anprobieren kann?

Leider nein! Wir sind ein reiner Online-Shop. Wir empfehlen dir, die Größenangaben der jeweiligen Artikel genau zu beachten. Die findest diese bei den Produktinfos.

 

 

Was ist, wenn die Klamotten nicht passen?

Kein Problem! Sollte es am Ende doch nicht passen, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückschicken. Wenn die Ware unbenutzt ist, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen zurück, sobald die Ware bei uns ankommt.

 

 

Was bedeutet unbenutzt?

Artikel die nur anprobiert wurden gelten als unbenutzt. Artikel die Gebrauchsspuren aufweisen (lange getragen, gewaschen, etc.) gelten als benutzt.

 

 

Wer liefert die Ware?

Unser Versandpartner ist DHL.

 

 

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande

 

 

Wie lange dauert es, bis die Ware da ist?

Die limitierte Bestellphase dauert 14 Tage. Nach Ablauf der 14 Tage geben wir die Ware in Auftrag. Die Produktion dauert dann ca. 8 bis 10 Wochen. Sobald die Ware bei uns ankommt und von uns auf Fehler geprüft wurde, versenden wir die Artikel innerhalb von 5 Werktagen. Du wirst über jede Phase per Mail informiert, damit du immer einen Überblick hast und dich auf deinen Jummel-Artikel freuen kannst.

 

 

Gibt es bei jeder Bestellung Autogrammkarten?

Wir legen zu jeder Bestellung (ausgenommen einzelne Patches) sowohl ein Autogramm von Joey und Emy bei, als auch den offiziellen jummel-Sticker. (Solange der Vorrat reicht)

 

 

Hilfe, ich hab keine Bestellbestätigung erhalten!

Hoppla! Das ist unüblich. Bitte check' dein E-Mail-Postfach und den Spam-Ordner erneut. Sollte nach mehrfachem Aktualisieren keine E-Mail-Bestätigung auftauchen, schreib' uns doch bitte eine Mail mit den von dir bestellten Artikeln und der ungefähren Uhrzeit deiner Bestellung.

Wir helfen dir so schnell wie möglich, den Fehler zu finden.